Samstag, 1. Mai 2010

vorher - nachher

fotos, die (nicht nur mir) mut machen. herzlichen dank an ALLE, die mit kleinen schritten bereits so große veränderungen möglich gemacht haben. das gibt motivation zum weitermachen!















vorher














nachher: die schule hat nun ein dichtes dach, zwei funktionsfähige räume und fenster aus eisen.

und hier noch ein zeitungsartikel aus der mainspitze über laura, die auch im work camp dabei war: http://www.main-spitze.de/region/main-taunus/floersheim/8829316.htm
den restbetrag der spenden werde ich demnächst mit hilfe einer freundin nach kenia überweisen, damit die arbeit an der klinik wieder aufgenommen werden kann.

Kommentare:

  1. Die Ideen sind alle super. Ich würde ja gerne mich an der Tauschaktion beteiligen, aber wie?
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Im Moment ist der zu tauschende Gegenstand ein Ikea-Gutschein im Wert von 40 Euro. Diesen würde ich gerne gegen etwas Wertvolleres tauschen, wobei der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt sind. Mach einen Vorschlag, du kannst dich gerne auch per Mail melden (laura.kuenzig@gmail.com). Ich würde mich freuen!
      Laura.

      Löschen