Samstag, 19. März 2011

Viel los auf dem Globus

Liebe Leser!

Es tut sich was. In Kenia, in Deutschland und überhaupt.

In Kenia vor Ort ist derzeit ein Freiwilliger aus den USA, der fleißig mithilft, das Gelände von Büschen zu befreien und die immer noch zähe Registrierung in Gang zu bringen. Weiterhin ist ein Nähkurs geplant, dessen Organisation bereits läuft.

Bei mir in Deutschland sprudeln derzeit die Ideen. Ich werde demnächst versuchen, eine Büroklammer über mehrere Stufen gegen etwas Großes zu tauschen, was ich dann verkaufen kann. Der Erlös fließt natürlich in die Projekte. Dazu aber bald mehr in einem eigenen Eintrag. Auch ein großes Geburtstagpicknick im Park ist im Sommer geplant, das die Spendenkasse nochmal ein bisschen auffüllen soll. Eine Aktion, die schon ziemlich sicher ist, ist das LETTA-Festival in Döben am 18. Juni 2011, das großartigerweise seinen Erlös den Projekten zugute kommen lassen will. Mehr Infos dazu bald unter myspace.com/letta-festival und auch bei facebook.

Heute auf den Tag genau sind es noch 132 Tage, bis mein Flug geht. Solange ist noch Zeit, um eventuelle Transportfragen des gesammelten Werkzeugs zu klären, Spenden zu sammeln, die Projekte hier in Leipzig bekannt zu machen, Unterstützer und Interessierte zu finden - und das zweite Semester an der Uni abzuschließen.
Ich melde mich bald wieder, jetzt in den Semesterferien habe ich noch mehr Zeit dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen