Samstag, 20. Juni 2009

hamburg,genau meine baustelle

wo es kompliziertes internet umsonst gibt, wo hier grade n riesen markt steigt undwo ich heiute abendmeine eigenewohnung haben werde.(diese leertaste klemmt!) gestern hab ich im tipi geschlafen, davor hab ich am ententeich in neuenkirchen gecampt. schöne erfahrungen - zu schönum die hier im altona-rummel alle auf die tastatur einzuhämmern. muss aber noch vermelden,dassmeine1000 kilometer bereits die 1000 euro marke überschrittenhaben! juhuuu! vielenvielendank. boah diese leertaste!!! naja, ich radel fleissigweiter und grüsse alle, die mich so toll unerstützen. ich glaube in weniger als einer wochewerde ich das vorläufige ziel flensburg erreicht haben. heute abend geniess ich erst nochmal doppel-h, eine meiner lieblingsstädte, die grade ziemlch im baustellenchaos versinkt, aber das ortsschild "Hamburg" zu sehen und über die fette elb-brücke zu radeln ist einfach irre, nachdem ich ja schon etwa 900km zurückgelegt habe!
so jetztreichts mir auch! bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hey Laura,

    ich freu mich voll, dass du weiterhin so enthusiastisch radelst!!!

    Ich denke oft an dich und dein Vorhaben! Inspirierend! Es fällt mir dadurch leichter, selbst am Ball zu bleiben.


    liebe Grüße aus dem mittlerweile fernen Kassel
    Rene

    AntwortenLöschen