Dienstag, 16. Juni 2009

Hannover

Geplant war die Abfahrt um etwa acht. Tatsächlich gestartet bin ich dann doch erst um halb zehn... das Frühstück war einfach zu lecker und die Unterhaltung zu interessant und das Haus zu wunderschön. Und ich hab sogar noch viel Proviant mitnehmen dürfen.
Mehr gibt's eigentlich gar nicht zu berichten. Außer vielleicht, dass ich um eins in Hannover war und um zwei in diese irre Wohnung hier am Schwarzen Bär konnte, wo alles mit schönen Sachen vollhängt: Poster, Bilder, Postkarten, Wandgemälde, Fotos, CDs, Regale, Pflanzen und Wäscheständer - alles hängt irgendwie von der Decke bei der WG von Couchsurfer Gildas...
Ich hab den Nachmittag genutzt und mich ein wenig durch Hannover treiben lassen. Heutzutage gleicht ja eine große deutsche Stadt der anderen, aber Hannover hat wenigstens den Maschsee und einen bezaubernden Park mit Seerosenteich und eine recht pittoureske Altstadt. Ich fahre vermehrt durch komplett rote Dörfer, die ausschließlich aus gebrannten Ziegeln gebaut zu sein scheinen.
Noch neun Tage, dann bin ich vorläufig am Ziel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen