Dienstag, 5. Januar 2010

Neues Jahr, neues Abenteuer

Es geht wieder los. Die Vorfreude steigt, der Spendenstand auch: Unglaubliche 2109, 50 € sind mittlerweile zusammengekommen und die nehme ich mit nach Anyiko, wo vom 13. bis 31. Januar 2010 ein work camp stattfinden wird. Das bedeutet: Mehrere Freiwillige aus der ganzen Welt werden sich dort einfinden, um zusammen mit der Dorfgemeinschaft die Arbeit für die beiden Projekte zu beginnen. Ich selbst werde schon zwei Tage früher anreisen (Der Flug geht am 10. Januar, am 11. werde ich in Nairobi ankommen und gleich nach Anyiko weiterreisen.), um im Voraus Baumaterial zu besorgen, das dann sofort verwendet werden kann.

An dieser Stelle möchte ich mich erstmal herzlich bedanken für all die Unterstützung, die ich von den unterschiedlichsten Menschen in unterschiedlichster Art in den unterschiedlichsten Situationen erfahren habe. Seien es großzügige Spenden, konkrete Hilfe auf der Radtour oder liebe Unterstützung in Form von aufbauenden Briefen und Telefonaten.

Jetzt stürze ich mich erstmal in die Vorbereitungen und ich werde mich vermutlich nochmal vor dem Abflug melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen